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Lauftipps für den Sommer

Photo by Quino Al on Unsplash
  1. Tragen Sie Socken aus Baumwolle oder aus modernen saugfähigen Kunstfasern, um  Blasenbildung und Fußpilzerkrankung verhindern.
  2. Damit Ihre Laufschuhe optimal passen, müssen Sie beim Kauf mit dem Typ Socken anprobiert werden, den sie üblicherweise beim Laufen tragen.
  3. Nach der Winterpause sollten Sie Ihr Laufpensum langsam, schrittweise steigern.
  4. Dehnen Sie Muskeln und Sehnen, besonders nach dem Lauf. Viele Sportler nutzen für  optimale Dehnung ProStretch und Faszienrollen.
  5. Nach den langen Ausdauerläufen der kalten Wintermonate, sollten Sie auch Tempoläufe langsam steigern.
  6. Tragen sie immer spezielle Laufschuhe, das hilft Verletzungen zu vermeiden.
  7. Optimieren Sie Ihre Laufschuhe mit Einlagen.
  8. Tragen Sie nie neue Schuhe im Wettkampf. Vor einem Marathon sollten die Laufschuhe schon mindestens 80 bis 100 Kilometer eingelaufen worden sein.
  9. Nutzen Sie Sonnenschutz-Cremes mit ausreichendem Lichtschutzfaktor und versichern Sie sich, dass sie sowohl vor UV-A als auch UV-B-Strahlen schützen.
  10. Seien Sie vorsichtig wenn die Temperaturen wieder steigen. Achten Sie auf ausreichende Flüssigkeitszufuhr.
Photo by Chander R on Unsplash

Tipp 1

Air Max 95 superleichter Tragekomfort und legendär gutes Aussehen.

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Tipp 2

Der sportliche Vorderverschluss ermöglicht ein schnelles und einfaches An- und Ausziehen des BHs. Nahtlos geformte Cups geben Ihrer Brust optimalen Halt bei jeder Sportart.

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Tipp 3

6 verschiedene Aktivitäts-Modi: Laufband, Training, Joggen, Gehen, Fahrradfahren und Schwimmen

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